CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Staubsauger für Sensorreinigung

Original verkorkst, wenn schon
 
150 € sind ja eine durchaus kräftige Ansage:z04_whis_gummikau02 für die Belüftung vom Sensordreck mit anschließender Verwirbelung....
 
Also eine Art Turbolader für Staubkörner im Kameragehäuse....
Wir der Sensor dadurch schneller.... :z04_kaputtlachen:
 
Das hilft in schwierigen Fällen auch nicht. Bei meiner X-Pro1 hat selbst "ECLIPSE" und "SENSOR SWAB" nicht geholfen. Ich habe das Gehäuse dann eingeschickt. Ist auf dem Postweg verloren gegangen :z04_headbanger:
 
Es ist extrem blöd gelaufen und der Blödmann (nicht ich) saß am Anfang der Kette. Da geht auch leider nix mehr über Versicherung.

Die Zeit wird knapp bis zum nächsten Urlaub. Habe in den ganz säuerlichen Apfel gebissen und ein neues Gehäuse geordert :z04_head_wall:
 
Zurück
Oben