CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Bedienungsanleitung Meopta Flexaret oder Hilfe

delayar

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Meopta Flexaret, mir fehlt die Bedienungsanleitung.
Da es ein Geschenk war und jahrelang unbeachtet im Regal stand hab ich keine Idee wie ich die Aufbekomme zum Filmwechsel.
Suche im Netz hat nur broken Links gebracht aber mein Problem nicht gelöst.
Evtl. kann mir hier ja jemand helfen.
 
Moin

ich habe so'n Ding nicht, aber guckst Du Youtube und nochmal.
Auf der linken Seite oben auf den Knopf drücken. Ggf. ist der noch zur Sicherung verschraubt, vorher also losschrauben.
 
Danke für die Hilfe.
Es funktioniert wunderbar und den Auslöser habe ich auch endlich gefunden.
Die nächsten Wochen üben und dann im Sommer Stilechte auf den Oldtimertreffen Fotos machen!
 
Zurück
Oben