CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

tests

Das Spannende ist, dass sich die Raute in ihrer Ausdrucksstärke von Posting zu Posting nicht verändert. Sie bleibt durchgehend leicht rechtsgeneigt und ruft somit den Eindruck der Kursivität hervor, was ungemein zur Auflockerung des Postings beiträgt. Zudem verändern sich die nachfolgenden Ziffer stetig und in gleichem Rhythmus. Dies wiederum führt der Serie eine gewisse Symmetrie zu, obgleich von Posting zu Posting eine Steigerung feststellbar ist. So ist das Ende zwar nicht überraschend, aber doch "aus der Reihe fallend", weil nunmehr 3 Zeichen das Ensemble bilden. Der Climax ist sozusagen der Gipfel des Höhepunkts.
 
Zurück
Oben