CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unterwegs am Alten Rhein

Mondfaengerin

Hat seine Zahnbürste bei uns
Spaziergang auf der österreichischen und schweizerischen Seite des Alten Rheins

01
DSCN8905 klein.JPG
  • NIKON - COOLPIX A900
  • 4.3 mm
  • ƒ/3.4
  • 1/640 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 80


02
DSCN8906 klein.JPG
  • NIKON - COOLPIX A900
  • 4.3 mm
  • ƒ/3.4
  • 1/400 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 80
 
Das zweite, sehr schön!

Gruß Andreas
 
Ich bin da ganz bei Andreas, beim ersten Bild stören mich die Äste oben links im Bild..
 
Ich bin da ganz bei Andreas, beim ersten Bild stören mich die Äste oben links im Bild..

Ja, mich eigentlich auch. Ich habe schon versucht, sie wegzuschneiden, aber dann sieht das Bild irgendwie "gestutzt" aus. Das zweite Bild zeigt das gleiche Motiv nur ein wenig versetzt. Ich wollte damit nur schauen, was ihr zu den Bildern sagt. Also danke für deine Meinung.
 
Bin der gleichen Meinung wie Uwe, und die ruhigen Spiegelungen mag ich sehr!
 
Von der Stimmung er finde ich beide Bilder sehr schön; das Astgewirr im ersten stört mich nur, weil es mit den Bäumen im Hintergrund "kollidiert".

Viele Grüße

Christiane.
 
Sehr schöne Impression eines Spazierganges Rosmarie!
Das zweite wirkt für mich ruhiger, liegt mir eher.

Servus, Cristina
 
Die störenden Ästchen lassen wir mal aussen vor, es sind vor allem sehr schöne, ruhige Naturbilder.

Gruss, Robi
 
Es war auch so.. es waren sehr wenig Leute unterwegs. Das Gebiet hier liegt übrigens in der Schweiz ;) (gehört zu Diepoldsau)
 
Ja, der St.Galler Dialekt ist auch nicht so meiner.. ich müsste mir mal den Basler Dialekt anhören - ist der besser?
 
Den Bündner kenne ich, gefällt mir auch gut. Den Berner kenne ich nur vom Lesen.
 
#06 ist zwar auch gut mit schönen Farben und gutem Licht, aber #05 gefällt mir irgendwie besser.
Das Stück Birke links stört mich etwas, aber was soll man machen!

Gruss, Robi
 
Zurück
Oben