CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Warum eine Nikon 1 Kamera?

Das finde ich jetzt lustig:
der Titel lautet „warum eine Nikon 1 Kamera“ und dann das... ich hab's gemacht und eine Olympus gekauft...
Glückwunsch und viel Freude damit.

Gruß
Klaus

Ja Klaus
Die Nikon 1 Angebot hat mich nie richtig überzeugt, das von Canon noch viel weniger. Am Anfang hatte ich noch die Idee, Synergien zu nutzen.
Also hab ich hier um euren Rat gefragt und der kam und wie er kam.
Nun habe ich wirklich das Gefühl, das Richtige bestellt zu haben ohne einen Beigeschmack "hätte ich doch sollen oder doch lieber?". Nein, ich bin überzeugt, das richtige "Kleinsystem" gefunden zu haben.

Meinen herzlichen Dank für die wertvolle Hilfe.
 
Das läuft so, wie Klaus das Kundenverhalten mal prophezeit hat...

Gruß Andreas
 
Wichtig ist, dass du die Info´s im Forum bewertet hast und sie mit einfliessen konnten in deine Entscheidung.
Wenn es dann noch die ist, die dich in allem zufrieden stellt, ist das doch perfekt.
Es zeigt auch auf, dass sich getroffene Entscheidungen hier im Forum umwandeln lassen nach Beratung, Meinungen
und Vorschläge. Das finde ich super. Ich hoffe du bist auch später noch zufrieden mit der Kamera
und wünsche dir nur die besten Ergebnisse und immer viel Licht im Sensor. :)
 
Wichtig ist, dass du die Info´s im Forum bewertet hast und sie mit einfliessen konnten in deine Entscheidung.
Wenn es dann noch die ist, die dich in allem zufrieden stellt, ist das doch perfekt.
Es zeigt auch auf, dass sich getroffene Entscheidungen hier im Forum umwandeln lassen nach Beratung, Meinungen
und Vorschläge. Das finde ich super. Ich hoffe du bist auch später noch zufrieden mit der Kamera
und wünsche dir nur die besten Ergebnisse und immer viel Licht im Sensor. :)

Danke Micha

Ich werde mein altes Thema wieder hervorholen: "Bahnhof Olten". Die Bilder dazu werden dann mit dieser Kamera entstehen.
 
Etwas spät, aber dennoch möchte ich auf den Threadtitel hinweisen und euch bitten wieder zum Ursprungsthema Nikon 1 zurückzukommen.

Gruss
Michi
 
Etwas spät, aber dennoch möchte ich auf den Threadtitel hinweisen und euch bitten wieder zum Ursprungsthema Nikon 1 zurückzukommen.

Gruss
Michi

Michi, wir sind voll im Thema. Das hat sich nur anders entwickelt. Von einer Nikon 1, von der ich nicht überzeugt war, zu Olympus, wo ich nun bestellt habe. Das ganze Thema ist im "grünen Bereich". Andererseits ist das Suchen nach einem Kleinsystem abgeschlossen und das Thema könnte sogar geschlossen werden.
 
Pappi hat gesagt wir dürfen nicht mehr im Sandkasten spielen.... :z04_smileys26: dann wollen wir ihn mal nicht erzürnen... :z04_Flucht:
und kehren in den Kindergarten zurück.... :rofl:
 
neueste Info:

Am Samstag bekomme ich mein Olympus Kit in silber!
Lund sei Dank :D.
 
Dieter, ich dachte, die wär längst da? Hat da das kapitalistische Warenverteilsystem versagt? Da bin ich gespannt, was sich so ändert an deiner Fotokunst!

Gruß Andreas
 
Dieter, ich dachte, die wär längst da? Hat da das kapitalistische Warenverteilsystem versagt? Da bin ich gespannt, was sich so ändert an deiner Fotokunst!

Gruß Andreas

Dann hättet ihr schon Bilder gesehen.
In Schwarz wäre sie schon eine zeitlang zu haben. Ich habe auf die Silberversion gewartet. Anfangs November darf ich wieder nach Lund. Da kommt sie mit und schauen dann, was sie drauf hat. Wahrscheinlich habe ich dann nicht so viel Zeit.
 
Dieter, ich dachte, die wär längst da? Hat da das kapitalistische Warenverteilsystem versagt? Da bin ich gespannt, was sich so ändert an deiner Fotokunst!

Gruß Andreas

Ich hab sie!!
Morgen wird sie "ernsthaft" auf dem Bahnhof ausprobiert.
Die Fernbedienung über mein BB funktioniert.
Die Einstellungen im Menü sind auch gemacht.
Also, bis Morgen :)
 
Zurück
Oben