CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Was ist los? / Verbindungsprobleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Moin, moin.
Seit der Umstellung in die Sicherheitsstufe habe ich ziemliche Probleme die Seiten aufzurufen: oftmals bricht das Programm zusammen oder ich sitze ewig und warte auf Erfolg.
Bilder, die ich einstellen will, brauchen lange oder sind nur nach mehrmaligem Klicken bereit zu erscheinen, dann gleich mehrfach.
Das Problem tritt nur auf dieser Seite auf - woran kann es liegen?

Viele Grüße

Christiane.
 
Gestern abend hatte ich das auch, aber dann gings wieder... ich tippe mal auf Umbauarbeiten.

Gruß Andreas
 
es kann der Cache sein oder es war vielleicht am Internetknotenpunkt oder am Server etwass temporär nicht in Ordnung. Ich hatte bspw. gestern mittag Internetprobleme durch Telekom. Nicht nur bei CI.
 
Moin,
ich konnte die Seite gestern zeitweise auch nicht aufrufen, nach einer kurzen Pause ging es aber wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben