CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Was wäre wenn Geld keine Rolle spielt? Leica, Hasselblad?

Spielte Geld keine Rolle, würde ich meine Ausrüstung etwas ergänzen und in Teilzeit gehen, damit ich mehr Zeit zum Photograpieren habe.
Wollte ich überschüssiges Geld anlegen, würde ich Streichinstrumente kaufen.
 
Um bis zu meiner Rente zu warten, fehlt mir die Geduld.
 
Wieso? Frauen werden doch nicht älter als 20, und vom letzten Stadium ist sie wohl noch ein beträchtliches Stück entfernt!
Das wollen wir doch hoffen. Mit dieser Zählweise ist die alterslose Lücke allerdings recht lang ;)
Wenn alles so bleibt, wie es jetzt scheint, dann gehe ich in 24 Jahren in Rente - wahrscheinlich sind wir aber dann schon bei der Variante des sozialverträglichen Frühablebens...
 
Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt, eine Frau so alt wie sie sich anfühlt! :z04_Flucht:
 
Frauen werden alt und runzlig, Männer bekommen Charakterköpfe! :z04_Flucht:

(ich bin zwar älter, aber schneller, Fritzi ;) )
 
(ich bin zwar älter, aber schneller, Fritzi ;)
...kannst du auch einer fliegenden Pentax ausweichen mit deiner Schnelligkeit... ? :lol:
Wenn ein Kilogramm in deinem Charakterkopf einschlägt mit Schallgeschwindigkeit,
dann möchte ich nicht dein Gehirn sein.... :z04_aetsch:
 
Wird das dann nicht endlich mal in Schwingungen versetzt?
Schwingungen können auch schädlich sein wenn ihre Amplituden groß sind und in höheren Frequenzen auftreten.... das nennt man dann Schwingungsbruch oder Ermüdungsbruch!
Kommt aber nur eine Pentax geflogen würde das eher einem Gewaltbruch entsprechen... die Frequenz ist 1 wobei die Amplitude das Kameragewicht entspräche, also 1kg.
Auf alle Fälle würde das Ergebnis das selbe sein. Jürgens Charakterkopf würde "schlagartig" zum Crashtestkopf werden.
Hätte vermutlich bei ihm speziell keine großen Folgen.... :z04_kaputtlachen::z04_Flucht:Was natürlich nur auf die Härte seines Kopfes zurückzuführen wäre nicht auf den Inhalt.:z04_mog:
 
Zum Schluss die Zusammenfassung des Themas:
Die meisten Kollegen sind mit dem zufrieden was sie heute schon haben. :z04_yes:
Trotzdem gibt es bei fast allen den einen Traum nach dem "Unerreichten".

Als Schlusssatz könnte man Jürgen zitieren, wenn man keine Träume und Wünsche mehr hat, weil man alles besitzt,
ist man dann noch Glücklich? Daraus ableiten könnte man auch sagen, die meisten Kollegen hier sind zufriedene
Hobbyisten weil sie mit dem was sie an Equipment haben zufrieden sind und trotzdem über das diskutieren was sie
vielleicht nie haben werden. In dem Sinn frohes Knipsen und auf baldige Diskussionen. :z04_bier01:
 
Na wenn schon, dann denn schon und eine Leica MP aus dem A-La-Carte-Programm mit allem Komfort und nicht zu vergessen eigener Gravur. Immer getreu dem Motto: Nobel geht die Welt zu Grunde. :D

Grüße
Volzotan
 
Ich würde bei meinem System bleiben, nur würde ich mir wahrsch. ne K1 und ne 645Z gönnen samt entspr. Zubehör.
Nicht das ich das brauche, oder das ich davon ausgehe, das ich dann besserere Bilder mache, aber die Frage war ja, wenn Geld keine Rolle spielt.
 
Zurück
Oben