CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wasserturm

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
in WF. Kann man kaufen

_DSC9170_01.jpg
 
Hoffentlich, du weißt ja, die Häuslebauer gehen dann nur noch zu aldi (Hofer).
 
Tja, der Treppenlift würde aber eine direkte Verbindung zu den Hilfstruppen bedingen, habe gerade auf meinem geistigen Bildschirm die Schlagzeile gesehen, die einer gewissen Ironie nicht entbehrt - "Pensionist verdurstet nach einem Defekt am Treppenlift, in seinem Wasserturm"......ich glaube ich lasse die Finger davon und organisiere dann in Zukunft lieber Rollatorrennen am Hofer (Aldi) Parkplatz
 
Moin Radschy,

ich glaube, das Bild wäre auch mit "normalen" Farben sehr gelungen, mir gefallen auf jeden Fall der Aufbau und die Spiegelung sehr gut. Durch die IR-Technik bekommt es zudem noch einen richtigen Kick. Stark!

Gruß
Uwe aus GE
 
Gefällt mir noch besser das SW!

Gruß Andreas
 
Im Augenblick habe ich leider nur wenig Zeit. Ich arbeite jetzt nur noch halbtags. 12 h am Tag. Daher sind meine Besuche im Forum nur unregelmäßig und ohne große Dauer.

Nichtsdestotrotz: Danke für Eure Kommentare. SW ist auch mein eigener Favorit.

wenn ich das nötige Pulver hätte, würde ich das gerne machen - war schon immer mein Traum!

Ich habe darin mal eine Session mit einer Band gehabt. Mit dem Turm kann man nicht wirklich was anfangen. Man müsste ihn komplett umbauen. Fahrstuhl hat er keinen.

http://www.immobilienscout24.de/expose/71803090?=

http://regionalwolfenbuettel.de/ein-stueck-stadtgeschichte-steht-zum-verkauf/?=
 
beim ersten Bild war mir so mehr nach Perry Rodan. Also wie von einem anderen Stern. Das zweite Bild ist da Winterlandschaft pur. Mit gefallen beide Bilder. Der Aufbau mit der Spiegelung ist gut. Die Aufnahme ist gut.
 
Zurück
Oben