CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Wie mache ich] - Erfahrungsaustausch

graf_d

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo zusammen

Viele von uns haben ein Spezialgebiet und dort ein Wissen gesammelt, welches für andere Fotografen sicherlich wertvoll sein kann. Ich dachte mir, nennen wir die neue Reihe von Erfahrungsaustausch

Wie mache ich: Thema

Ich schlage folgende Regel vor:

1. Das Thema wird vom Ersteller beschrieben und seine Tipps und Tricks weitergegeben.
2. Der Ersteller teilt mit, wann er damit fertig ist und die Diskussion, vielleicht sogar mit einem Hinweis, gestartet werden kann.
3. Frage und Antwort.

Das Ziel soll sein, dass die ganze Beschreibung des Spezialgebiets nicht frühzeitig durch Diskussionen und Fragen zergliedert wird. Damit ist es auch später für Neueinsteiger in unserem Forum immer noch lesenswert.

Falls es aber Fragen geben sollte, die einer sofortigen Antwort bedürfen, dann machen wir doch eine separate Diskussionsrunde auf:

Wie mache ich: Thema - Diskussion
 
Moin Dieter,
das ist eine gute Idee, finde ich.
 
Zurück
Oben