CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Winterlandschaft

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
an der Nahe.

Am 31.12.2016 sah der Blick über die Nahe so aus:

6496
IMGP6496.jpg
 
Wunderbar festgehalten. Winterliche Ruhe mit passenden Farben und einer schönen Spiegelung.
 
Super, nur in der Ecke oben rechts würde ich ausnahmsweise mal stempeln... hattest halt die Gartenschere vergessen...

Gruß Andreas
 
Die Ecke oben rechts finde ich nicht so störend wie die waagerechten Linien im oberen Bilddrittel. Verläuft da eine Stromleitung oder habe ich heute einen Knick in der Pupille? Könnte ja sein.
Sonst eine schöne stimmungsvolle Aufnahme
 
Ecke oben habe ich vergessen. In SW habe ich sie weg gemacht.
Ja, die sch..... Stromleitungen. Die stören mich auch. Aber wie wegbekommen. Stempeln im Geäst fast unmöglich.
 
Sehr schönes Bild, Werner, bis auf die schon genannten Kleinigkeiten.
Die olle Stromleitung lässt sich bestimmt nur mit viel Aufwand aus dem Bild entfernen.
 
ja, habe die Stromleitungen bei der Aufnahme gar nicht gesehen. Da war am PC die Freude über das Bild nicht mehr so groß.
 
ja, habe die Stromleitungen bei der Aufnahme gar nicht gesehen. Da war am PC die Freude über das Bild nicht mehr so groß.

Geht mir auch immer so. Und sie sind schwer zu eleminieren. Wie früher die Telegrafendrähte vom Filmtransport, wenn sich da Sand oä angesammelt hatte...

Gruß Andreas
 
Für mich ist das "farbige" Bild immer noch das schönere. Das Bild strahlt so eine wunderbare Ruhe aus.

Grüaßle Rosmarie
 
Die S/W-Variante gefällt mir besser, da mich das Ufer rechts unten etwas stört, in S/W fällt es nicht so sehr auf. Alternativ könnte man das Foto unten beschneiden.
 
Also mir gefällt die erste ("farbige") Variante besser. In SW wirkt das Bild irgendwie leblos.
 
Zurück
Oben