CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wo sind sie nur?

robi

CI-Pate
...die Touristen.

Auch Regenwetter hat seine Vorteile. ;)




Regen.jpg
  • FUJIFILM - FinePix S5Pro
  • 20.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/50 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 640






Regen 2.jpg
  • FUJIFILM - FinePix S5Pro
  • 17.0 mm
  • ƒ/10
  • 1/180 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -1.7
  • ISO 320


Gesehen in einem Touristenstädtchen in Kroatien
Gruss, Robi



 
Die 1, der Mann mit Regenschirm, der bringts....

Gruß Andreas
 
Gefallen tun sie mir beide Robi, aber das erste mit der Person und dem Regenschirm sind es für mich.

Servus, Cristina
 
Das erste Bild drückt die Stimmung wunderbar aus, schön gesehen. Beim zweiten Bild verblüfft das längliche Format, aber je länger ich drauf sehe, um so besser gefällt es mir.
 
Sehr gut gesehen und im Bild festgehalten.
 
Beim zweiten Bild verblüfft das längliche Format, aber je länger ich drauf sehe, um so besser gefällt es mir.
Die Aufnahme war ursprünglich anders geplant. "Normales" Format mit einem Schachtdeckel als Eyecatcher im VG.
Wäre alles ok, aber die Stühle beginnen dann in der Vertikalen des Bildes in der Mitte und das gefiel mir nicht. Also hab ich den Deckel geopfert.

Danke Allen fürs Anschauen und Kommentieren.
Robi
 
beides schöne Bilder! Mir persönlich gefällt auch das mit dem Mann und Regenschirm besser. Eine zusätzliche Variante spreng mir sofort in Kopf: Bild #1 und auslösen, wenn der Regenschirm nähern ran ist.

Grüße

Dieter
 
Bei dem Wetter wäre ich auch der einzige, der dort mit der Kamera rumrennt....

Schön abgepasst die Szene. :daumenhoch_smilie:
 
Bei dem Wetter wäre ich auch der einzige, der dort mit der Kamera rumrennt....
Wir haben uns dort noch eine Kirche angeschaut und waren auch dort ganz alleine. :)
Vielleicht zeige ich noch einige Bilder davon...

Es freut mich natürlich, wenn die Bilder Gefallen finden!

Gruss, Robi
 
Das war in Sinj, im Hinterland von Split.
Scheinbar ein bekannter Wallfahrtsort.

Gruss, Robi
 
Zurück
Oben