CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zeitreisen

so schön die Insel auch war, es wurde Zeit gerettet zu werden.

rettung.jpg
  • E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
  • 26.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/500 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 100
 
Die Gastfreundschaft der Mannschaft der "Flauen Flunder" nahm ich nur kurz in Anspruch und lies mich bei nächster Gelegenheit absetzen.
War eine staubige Ecke und spät, aber zum Glück hatte Hans P. grad seine Tochter vom Überlebenscamp abgeholt und nahm mich mit.

wüst smart copy.jpg
 
Cooles Gefährt!
War der angeschnittene Leuchtpunkt oben rechts am Bildrand Absicht?

Grüße
Andreas
 
Am Ende des Tages fand ich nette Aufnahme im Hobby-Beduinen Camp von Ali Mustafi. Der Meister notierte mir seine Vision meiner weiteren Reise.
Nur leider konnte ich es nicht lesen.

orient2forumbea.jpg
  • E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
  • 50.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/160 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 100
 
Na endlich, weiter...

Gruß Andreas
 
Nicht mein Verständnis von Fotografie. Als Kunstform hingegen äußerst sehenswert und gut gemacht, weiter so!
 
Nicht mein Verständnis von Fotografie. Als Kunstform hingegen äußerst sehenswert und gut gemacht, weiter so!

Freut mich wenn es gefällt :D
Könnte ich zeichnen würde ich vielleicht es so tun, so male ich halt mit Licht und Photoshop.
 
Nach viel Tee und einer kurzen Nacht brachte mich Serife, die jüngste Tocher :DAli Mustafis, zum Treffpunkt der Karawane die mich in die Nähe der Orientexpressbahnlinie bringen sollte.

bedu.jpg
 
Abgebrannt wie ich war kostete es einige Überredungskünste das Bahnpersonal zum Mitfahren zu überzeugen. Abarbeiten war das Gebot der Stunde.

DSC06466 smart copy.jpg
  • E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
  • 16.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 640
 
Irgendwie erinnerts mich an "In 80 Tagen um die Welt" ....

Gruß Andreas
 
Während eines Stops machten sich die anderen Bahnbediensteten einen kleinen Spaß und fotografierten ihren "Aushilfsheizer". Eine nette Erinnerung.

heizer.jpg
  • 80.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/60 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • -0.3
  • ISO 400
 
Zurück
Oben