CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zoner X Familien Abo sparen

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Screenshot_Dienstag, 18. Juli 2017_22h22m15s_001_.png

https://goo.gl/6ZCZYg
 
Hi, sehr zufrieden seit dem es Ebenen kann. Wenn jetzt noch die Integration von Brushes (*.ABR Dateien) kommt, dann ist es für mich perfekt.
Weitere Fragen ? Gerne!
 
Ich habe noch so meine Schwierigkeiten. Aber es wird immer besser. Freistellen wurde als sehr simpel angekündigt aber die Ergebnisse lassen zu Wünschen übrig. Wenn ich noch die ganze Zeit dazu rechne.....
 
Fotobearbeitung dauert halt seine Zeit. Es kommt drauf an wofür die Bilder sind und die eigenen Ansprüche. Meine kleinen Bildergeschichten hier im Forum unter digitale Kunst - hm da muss es nur stimmig sein und nicht perfekt. Für Ausstellungen oder die Wand betreibe ich mehr Aufwand. Urlaubsbilder so die Mitte. Fotobücher für Fremde - PERFEKTION. Die Software die "errät" wie ich mir ein Bild vorstelle wird hoffentlich nie erfunden. Emotion und Empfindung beim Betrachten von Bilder ist zumindest bei mir oft sogar tagesformabhängig.
Fotos sind bis auf ein paar dokumentarische Bilder für mich eh nur Rohmaterial - bei der Bildbearbeitung mach ich mir die Welt wie sie mir gefällt (Pipi Langstrumpf) und genau das ist mein Hobby. Das darf sogar etwas kosten - Geld und Zeit.
 
Zurück
Oben