Bildbearbeitung im Smartphone (Android)/ Photomate R3?

Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von dirk, 9/9/17.

  1. dirk

    dirk CI Gründer

    Registriert seit:
    15/5/02
    Beiträge:
    6.996
    Zustimmungen:
    368
    Hallo,

    ich suche gerade mir eine Lösung zusammen, um sowohl Bilder im Smartphone oder auf meinem Android Tablet (Samsung Tab S2) zu bearbeiten und idealerweise auch schon vorzuselektieren ähnlich wie in Lightroom, um die "keepers" von den zu löschenden Fotos sofort trennen zu können.

    Bisher bin ich nur auf die App Photomate r3 gestossen, dei sehr gute reviews bekommen hat.

    Hat jemand mit Photomate R3 oder einer anderen ähnlichen App schon Erfahrungen gesammelt?
     
  2. Juergen64

    Juergen64 Da fällt uns kein Titel mehr ein

    Registriert seit:
    14/7/12
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    4.154
    Für die Bearbeitung nutze ich Snapseed.
     
  3. blende8

    blende8 Musste jetzt in Mietvertrag mit rein

    Registriert seit:
    12/1/08
    Beiträge:
    7.725
    Zustimmungen:
    4.424
    Auf meinem Huawei P10 nutze ich die im Standard-Lieferumfang eingebauten Möglichkeiten, also weder Photomate R3 noch Lightroom mobile noch andere zusätzliche Apps.

    Grüße
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden