CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bis zu 40% Nachlass auf Adobe Lightroom 5

admin2

Läuft öfters hier vorbei
Laut der Internetseite von Adobe gibt es NUR heute einen Nachlass von 40% auf die bekannte Bildverwaltungs - und Entwicklungssoftware Adobe Lightroom 5. Ansonten läuft das Angebot noch bis zum 4. Dezember 2013. Allerdings mit einem 30% Rabatt. Schnellentschlossene können also HEUTE noch mal 10% sparen. Diese Info ist ganz klein auf der rechten Seite versteckt. Ist die Berechnung nicht richtig, sollte vielleicht kostenfreien unter der Rufnummer 0800 75 22 580 bestellt werden.

Mehr Infos gibt es hier: http://www.adobe.com/de/products/photoshop-lightroom.html
 
Moin,

Danke für die Info. Leider scheint es keinen Nachlass auf Upgrades zu geben.


Gruß Jan
 
Doch Jan,

habe es gerade versucht: wenn Du auf kaufen oder so klickst, wird Dir der Artikel als Vollversion angezeigt. Klickst Du dann rechts oben auf ändern, kannst Du statt Vollversion auch Upgrade auswählen. (nur leider nicht die von mir gewünschte Student and Teacher Version, weil bei 72 Euro minus 40% hätte ich keine Sekunde gezögert)

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

Danke für den Tipp. Ein Rabatt wird dann aber nicht abgezogen, das Upgrade kostet 72,- Euro, kein Nachlass...

Schade, bei 72 Euro abzgl 30 oder 40% hätte ich sofort zugeschlagen :D


Gruß Jan
 
Moin,

aktuell gibt es außerdem Photoshop CC und Lightroom zusammen für monatlich 12,29 €.

Grüße,

Heiner
 
Danke für die Info, ein Upgrade mit Rabatt wäre schön gewesen :daumenhoch_smilie:
 
LR5 hatte ich mir gar nicht näher angeschaut, mir schienen die Neuerungen nicht gewichtig genug um von LR4 upzugraden.
Jetzt habe ich doch mal drüber nachgedacht (auch wenn es für upgrade keinen Rabatt gibt), fand allerdings dies hier:
http://forums.adobe.com/message/5776463#5776463

Hoppla, danke für die Info, wenn ich das richtig interpretiere sind die geklonten (Kopien) Bilder dann wieder ein Single, also waren zig Bearbeitungen einfach mal "weg" und werden dann auch im Katalog überschrieben ... wenn das wirklich so ist warte ich lieber noch noch 'ne Weile bis das gefixt ist...
:z04_bier01:
 
Wie ich gerade noch gelesen habe, soll das in LR 5.3 RC behoben sein. Die Liste der bereinigten bugs ist ziemlich lang. Ich persönlich werde erst mal auf die endgültige 5.3 warten und dann nochmal überlegen, vielleicht gar auf 6 warten.
 
Soweit mein Englisch noch ausreicht, betrifft das aber nur die User, die schon mit den Vorgängerversionen gearbeitet haben? Das bedeutet, als Neuling, der bislang nur mit ViewNX gearbeitet hat, bin ich nicht betroffen und kann auch bei der jetzigen Version schon zuschlagen?

Gruß
Jürgen
 
Moin,

@jürgen: ja, es geht um Bilder, die mit einer älteren LR-Version entwickelt wurden. Anscheinend werden die Entwicklungseintellungen beim Upgrade auf 5 tlw überschrieben / gelöscht.

Aber: hier im Forum sind doch schon einige mit LR5 unterwegs; kann jemand diese Berichte aus eigener Erfahrung betätigen?

Vielleicht macht dazu ein eigener Thread Sinn, sicherlich gibt es neben mir noch andere Upgrade-Willige...


Gruß Jan
 
Jan, hat es schon gesagt, dieses Problem betrifft nur Leute die vorherige Versionen hatten.
Für den der erstmals LR kaufen will ist das 40% Angebot m.E. ein Schnäppchen bei dem man zugreifen sollte.
Gruß
Manfred
 
Zurück
Oben