ausgeloest
Läuft öfters hier vorbei
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer kompakten Nikon, weil ich ´mich schon oft geärgert habe, dass ich die D200 nicht dabei hatte.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Die Coolpix P5100 gefällt mir sehr gut, da die Bedienelemente nahezu identisch wie bei der D200 angeordnet sind. Das gefällt mir sehr gut.
Allerdings ist die P60 ja wohl das neuere Modell und vielleicht ausgereifter.
Habe gelesen, dass Die P60 einen besseren Zoom hat aber die P 5100 deutlich mehr Pixel.
Zu welcher Kamera würdet ihr mir raten ???
Zu klein und kompakt soll sie aber auch nicht sein !
Wer von euch nutzt denn so etwas und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?
Nett wäre auch ein paar Bilder die ihr mit solchen Kameras gemacht habt, Was Nikon veröffentlich hat was man ja nicht wie die entstanden sind
Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Die Coolpix P5100 gefällt mir sehr gut, da die Bedienelemente nahezu identisch wie bei der D200 angeordnet sind. Das gefällt mir sehr gut.
Allerdings ist die P60 ja wohl das neuere Modell und vielleicht ausgereifter.
Habe gelesen, dass Die P60 einen besseren Zoom hat aber die P 5100 deutlich mehr Pixel.
Zu welcher Kamera würdet ihr mir raten ???
Zu klein und kompakt soll sie aber auch nicht sein !
Wer von euch nutzt denn so etwas und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?
Nett wäre auch ein paar Bilder die ihr mit solchen Kameras gemacht habt, Was Nikon veröffentlich hat was man ja nicht wie die entstanden sind

Ich muß gestehen, dass ich mich immer an den Vornamen und den Avataren orientiert habe. Zudem, Schande über mich, habe ich ein schlechtes Namesgedächtnis.