CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der Alltägliche Blick - Meine Jahresaufgabe

picture.php


2011-07-14
09.52
Nach dem Konzert als ich später zur Arbeit ging....
 
picture.php


2011-07-29
05.50
Wohl eines der letzten Freihand-Weitwinkel-Aufnahme.
Es gibt schon wieder zu lange Verschlusszeiten....
 
picture.php


2011-07-205.54
Das letzte Bild im Juli mit normalem Blick....
 
Schöne Idee!
Die zwei Personen auf dem anderen Bahnsteig fordern das voyeuristische in einem gerade zu heraus. Was ist wenn einer mal nicht da ist. Krank? Fehlt er länger? Auch wenn sich die Körperhaltung ändert, hat er Probleme?
Nun ja, der Fantasie sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt.
Ansonsten gefallen mir die Nebelbilder auch mit am besten.
 
Hallo Ramses

ich geb dir Recht. Heute Morgen waren beide nicht anwesend...
Man fragt sich dann schon....
 
Das erste Bild im August.

picture.php

2011-08-02, 05.55
 
Mein Lieblingszug musste auch wieder sein....

picture.php

2011-08-03, 05.53
 
Mein Kollege, Gspändli, von nebenan ist auch zurück...

picture.php

2011-08-08, 05.53
 
SIE BEACHTET DIE EINFAHRT MEINES ZUGES NICHT EINMAL!!!!!!!!!!!!

picture.php

2011-08-09, 05.56
 
Auf dem Bild 48, ja. Genau wie im Winter, lesend. Der Zweite ist auch dort, aber weiter in den Bahnhof hinein, er ist ausserhalb der Kamerareichweite.
 
Hallo Dieter,

ich habe mir Deine Serie jetzt noch einmal in aller Ruhe angeschaut

Respekt vor Deiner Leistung und Deiner Geduld und wohl auch etwas Disziplin um Deine Dir selbst gestellte Aufgabe so durchzuziehen

Die Bilder wären meiner Meinung nach eine erstklassige Vorlage für ein persönliches Fotojahrbuch

Viele Grüsse

Ludwig
 
Hallo Ludwig

Diese Idee ist mir auch schon gekommen. Ich überlege mir auch eine Collage, alle Bilder auf ein einziges Bild zu kopieren. Nur dürfte es dann schwierig sein, das Bild hier vernüftig zeigen zu können...
 
Das Ziel wäre ein Rahmen von 100x50cm. Ich möchte es auch als JPG mit PS zusammenkopieren. Es müssen ja nicht zwingend alle Fotos genommen werden. Wir werde es sehen, wohin es führt. Zuerst muss ich das Jahr zu Ende bringen....
Ach ja, je nach dem, wie es rauskommt, möchte ich das als das Schlussbild zeigen.
 
2011-08-29
05.51
Zwei Güterzüge hatte ich noch nicht....

picture.php
 
2011-08-31
06.49
Mein Zug bei der Einfahrt.
Das letzte Bild im August.

picture.php
 
Zurück
Oben