CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Festplattenfunde, zwei Aufnahmen, gleiches Motiv: Sammelthread

Ein Dreier aus der Martinskirche in Landshut, die mit dem höchsten Backsteinturm der Welt und dem höchsten Kirchturm Bayerns (130 m):



AS24

_small__IGP3486-2.JPG




AS25

_small__IGP3506_DxO.JPG




AS26

_small__IGP3520_DxO.JPG




Gruß Andreas
 
AS24
Sehr schön mit dem schräg einfallenden Licht auf dem Boden und den Säulen, und die Wuchtigkeit des Raumes kommt toll zur Geltung :daumenhoch_smilie:
AS26
Schade, dass die Hände angeschnitten sind, und die Aufnahmeposition ist nicht so mein Ding.

Viele Grüße

Christiane.
 
Für Chris: Das SW ist die Planfilmaufnahme am Großglockner:



AS27

_small_44 AS amGroßglockner.JPG




AS28

_small_46 Großglockner mit Pasterze.JPG




Gruß Andreas
 
Bist du das auf der AS27, Andreas, kann ich nur schlecht erkennen.
Die Aufnahmen aus der Marktstrasse von Bad Tölz und der Martinskirche sind wunderschön, aber für meinen Monitor etwas groß.
 
Moin, Andreas,
super Foto, das Motiv ist gemacht für s/w. Hast du es eingescannt? Aber nicht die Abzüge entsorgen!
Aufnahmen habe ich leider keine alten, wo sie geblieben sind, werde ich nicht herausfinden.



Diese Skulptur heißt Physical Energy. Sie steht/stand im Sommer 2014 noch im Hydepark auf einer Wegekreuzung.

Physicalenergy2014.JPG



Letztes Jahr habe ich sie im Annenberg Courtyard entdeckt. Dort wird sie bis März d.J. ausgestellt, nachdem sie nach 113 Jahren ein neues Bronzekleid bekommen hat.
Die Lichtverhältnisse waren etwas schwierig, aber so wirkt sie wie ein Schattenbild.

physicalenergy17.JPG



Gruß Chris
 
AS24 ist stark. Ein beeindruckender Blick. Hinsetzen und wirken lassen.
Bei den vergitterten Blicken, gefällt mir das erste durch den Gitterrahmen.
 
Bist du das auf der AS27, Andreas, kann ich nur schlecht erkennen.
Die Aufnahmen aus der Marktstrasse von Bad Tölz und der Martinskirche sind wunderschön, aber für meinen Monitor etwas groß.

Ja, war ich 1972... ich hätt die anderen noch verkleinern lassen, inzwischen mach ich mit Kantenlänge 1200.

Gruß Andreas
 
Bild 1 wird durch Person deutlich aufgewertet. Das zeigt sehr schön die Größenverhältnisse.
 
Noch ein Dreier von mir, auf Leinwand aufgezogen.


01
DSCN8951 1 klein.JPG
  • NIKON - COOLPIX A900
  • 12.5 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/8 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 450



02
DSCN8949 1 klein.JPG
  • NIKON - COOLPIX A900
  • 8.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/8 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400



03
DSCN8947 1 klein.JPG
  • NIKON - COOLPIX A900
  • 10.2 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/25 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400
 
Zurück
Oben