Fuji GFX 50s Bilder und Videos

Enzio

Bleibt öfters zum Abendessen
gestern Abend durfte ich im Rahmen der Roadshow die Cam befingern und ein paar Bilder machen ... :)

das erste Bild wollte ich eigentlich schon löschen ... der Fokus passt nicht 100%ig ... aber der Blick des Models gefällt mir halt sehr. Ich habe natürlich noch andere Bilder gemacht die besser vom Fokus sind, vielleicht zeige ich ja noch das eine oder andere. Als Linse hatte ich das 120er Makro drauf ... Cam ca 8000,- Euro ... Linse etwas unter 3000,- Euro ... und ein hübsches Model ... da kann man schon etwas verwackeln bzw den Fokuspunkt falsch wählen (zumal ein paar ausgesuchte Fotokollegen auch schon warteten) ... etwas mehr Einarbeitungszeit bräuchte man(n) auch. Das ist übrigens eine Freihandaufnahme ... JPEG ooc

Die Cam ist leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten ... ich war aber trotzdem sehr beeindruckt von den Möglichkeiten dieser Cam.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
by
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
, auf Flickr
 

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hmm, ja. Ist auch außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Und ich wollte nicht wieder zum Schleppsklaven werden.
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Naja, damit ist die Kombi immer noch 500 Euronen billiger als die Leica SL mit Kitlinse! Und die ist auch ein Brocken!
 

La Douce

CI-Pate
So viel Geld gebe ich nur für Musikinstrumente aus :D
 
Oben