Fuji GFX 50s Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Fuji" wurde erstellt von dirk, 24/9/16.

  1. dirk

    dirk CI Gründer

    Registriert seit:
    15/5/02
    Beiträge:
    6.996
    Zustimmungen:
    368
    IMG_0246.jpg


    IMG_0247.jpg

    Nichts für die Hosentasche :)







     
  2. Enzio

    Enzio Bleibt öfters zum Abendessen

    Registriert seit:
    9/9/15
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    3.776
    gestern Abend durfte ich im Rahmen der Roadshow die Cam befingern und ein paar Bilder machen ... :)

    das erste Bild wollte ich eigentlich schon löschen ... der Fokus passt nicht 100%ig ... aber der Blick des Models gefällt mir halt sehr. Ich habe natürlich noch andere Bilder gemacht die besser vom Fokus sind, vielleicht zeige ich ja noch das eine oder andere. Als Linse hatte ich das 120er Makro drauf ... Cam ca 8000,- Euro ... Linse etwas unter 3000,- Euro ... und ein hübsches Model ... da kann man schon etwas verwackeln bzw den Fokuspunkt falsch wählen (zumal ein paar ausgesuchte Fotokollegen auch schon warteten) ... etwas mehr Einarbeitungszeit bräuchte man(n) auch. Das ist übrigens eine Freihandaufnahme ... JPEG ooc

    Die Cam ist leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten ... ich war aber trotzdem sehr beeindruckt von den Möglichkeiten dieser Cam.

    [​IMG]
    DSCF9712
    by Enzio Harpaintner, auf Flickr
     
    • Like Like x 2
  3. Radschy

    Radschy CI-Pate

    Registriert seit:
    11/6/05
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    2.892
    Hmm, ja. Ist auch außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Und ich wollte nicht wieder zum Schleppsklaven werden.
     
  4. Enzio

    Enzio Bleibt öfters zum Abendessen

    Registriert seit:
    9/9/15
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    3.776
    ach ... für die Cam (wenn jemand für lau eine übrig hat) würde ich das schon auf mich nehmen ... ;) (ich bin ja selbstlos)
     
  5. Enzio

    Enzio Bleibt öfters zum Abendessen

    Registriert seit:
    9/9/15
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    3.776
    soeben gemerkt (Fehlerteufel) ... 7000,- kostet der Body ... also fast ein Schnapp (hahaha) ... immer noch zu teuer für mich ... ;)
     
  6. Juergen64

    Juergen64 Da fällt uns kein Titel mehr ein

    Registriert seit:
    14/7/12
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    4.154
    Naja, damit ist die Kombi immer noch 500 Euronen billiger als die Leica SL mit Kitlinse! Und die ist auch ein Brocken!
     
  7. La Douce

    La Douce CI-Pate

    Registriert seit:
    23/1/12
    Beiträge:
    14.683
    Zustimmungen:
    8.677
    So viel Geld gebe ich nur für Musikinstrumente aus :D
     
    • Like Like x 1
  8. Jack Ombrilla

    Jack Ombrilla Hat vergessen, wo er wohnt

    Registriert seit:
    5/10/10
    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    1.122
    könnte man darüber nachdenken.....
     
  9. Enzio

    Enzio Bleibt öfters zum Abendessen

    Registriert seit:
    9/9/15
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    3.776
    eins zeig ich noch ... ;)
    wer beurteilen will was da möglich ist muss sich das 20MP Bild von Flickr runterladen und ins Bild scrollen ... wieder Freihand !!!

    [​IMG]
    DSCF9718
    by Enzio Harpaintner, auf Flickr
     
    • Like Like x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden