CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fuji X100 irgendwo zu bekommen ?

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Ich liebäugele schon lange mit der Fuji X100. In den USA werden die ersten Geräte in diesen Tagen ausgeliefert, hier bei uns habe ich sie nirgends gefunden.

Hat jemand von Euch das Ding irgendwo schon im Angebot gesehen, also wirklich verfügbar ?

Grüße

Matthias

Hallo Matthias,

in London lag bereits Mitte April eine in der Auslage, in der Schweiz habe ich bisher noch keine gesehen.

Bin auch gespannt - muss unbedingt mal eine in die Hand nehmen!
Gruss
Michi

Bin auch gespannt - muss unbedingt mal eine in die Hand nehmen!

geht mir genauso, habe mal bei Foto Marlin in Basel nachgefragt, aber die X100 sei noch sehr rar.
Ich habe mir auch schon diverse ausführliche Tests im WWW angesehen und die Meinungen sind doch meistens positiv, auch wenn ich schon den ein oder anderen Verriss gefunden habe.
Auf jeden Fall werden die Bildqualität und die Leistung des Objekivs sehr gelobt, das ist für mich schon wesentlich.
Der Preis ist natürlich auch nicht ohne. :rolleyes:

Gruss Robi

Hallo.

Viele Dank für die Hinweise, auch für die per PN. Ich hoffe, die Kamera bald mal ausführlich testen zu können. Ich halte Euch auf dem Laufenden ...

Viele Grüße

Matthias

Zurück
Oben