Fuji XF 23/2.0

Dieses Thema im Forum "Fuji" wurde erstellt von dirk, 24/9/16.

  1. dirk

    dirk CI Gründer

    Registriert seit:
    15/5/02
    Beiträge:
    6.996
    Zustimmungen:
    368
    Hallo, ich hatte am Dienstag kurz Zeit, das neu angekündigte Fuji XF 23/2.0 auszuprobieren. An einer Fuji X-Pro 2.

    AF Geschwindigkeit is super!. Deutlich schneller als das 23/1.4 an der X-Pro2. Leider hatte ich meine X-Pro1 nicht dabei, um zu sehen, ob es auch einen Geschwindigkeitsvorteil an der X-Pro 1 gibt.

    Gefühlt ist übrigens das 23/1.4 an der X-pro2 etwas (=wenig) schneller im AF als an der X-Pro1. Muss man aber noch einmal Seite an Seite ausprobieren.

    Das 23/2.0 istb auch deutlich kleiner und kürzer als das 23/1.4. Siehe Bilder.


    IMG_0248.jpg

    IMG_0249.jpg

    IMG_0250.jpg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden