CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ich habe die u-touch 6020, wie mache ich damit gute fotos

ballu78

Rookie
hallo,
mein frau kommt aus china bzw hong kong und ja die sind wirklich so foto verrückt :D
sie hat sich die u-touch 6020 gekauft dort und nun sind wir schwanger, bzw sie.
wie kann ich nun die kamara vernünftig einstellen um gut fotos damit zu machen . die sehen ungefhr so aus sie steht vor einem fenster und und licht vom fenster ist so hell das sie dunkel auf dem foto ist.
hmm schwer zu erklären das ganze :D
ich bin der absolute anfänger and eher der typ der alles auf automatik einstellt und dann schon froh ist wenn es nicht verwackelt ist.
es geht mich um das richtige fokusieren das heisst das der bauch zm wennsie auf dem sofa lieget oder bett richtig fokusiert ist und auch schön zu gektung kommt. ich weiss das man nciht so viel von einer kompakt kamera erwarten kann, allerdings ist die kamara nun nicht gerdae ein schlechte. eventuell kann mir da ja jmd weiterhelfen und mir auch beispielbilder geben. wäre super nett das ganze ;)

Zurück
Oben