Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
, gefällt mir besonders gut. Da dies endlich mal ein Bild ist, welches bei all der Bearbeitung ralistisch geblieben ist
.
und der sei dir gegönnt.
Nein @ Bernd - als Fehler sehe ich das auch nicht. Es fiel mir auch nicht so auf.
Aber es ist interessant, das mit den Augen Anderer zu sehen (soweit das geht) - und es haben schon 2 das zu grelle Blau angesprochen.
Und dann überlege ich - ist da was drann - und dann - ja - komme auch zu dem Schluß ein wenig weniger Blau würde dem Bild ganz gut tun.
Wenn ich nun ein Maler wäre, hätte ich genau 2 Möglichkeiten - 1. ich pfeiffe auf Kommentare Anderer oder 2. ich werfe das Bild weg und beginne von vorn.
Zum Glück ist das aber reine EBV - und so kann ich ausprobieren - ist das Blau zu viel oder nicht.Und gerade das mag ich so sehr an den Möglichkeiten, die wir haben.
Gruß
Dirk
Das hätte ich dann nächsten Sonntag fertig - wie gesagt - es ist in Teilen bearbeitet nicht am Stück. Also müßte ich neu zerlegen und wieder zusammenbasteln![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.