CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lieferengpässe bei 8080 Probleme mit Displays

nngn

Mitglied
Hallo Leute,

ich warte noch sehnsüchtig auf meine neue Kamera. Nach Aussage meines Händlers kann Olympus die 8080 nicht liefern und macht auch keine verbindlichen Lieferaussagen (ferner ist wohl eine Lieferung komplett ausgefallen).

Weiterhin habe ich gehört, dass es wohl auf dem Display bei einigen Kameras Pixelfehler gibt.

Sind beides aktuelle Probleme? Gibts negative Erfahrungen mit dem Display? Warten hier noch andere auf Ihre Kamera?

MfG, Oliver

PS:
Drückt mir mal die Daumen, dass meine bald kommt!

ich habe meine Kamera seit einigen Wochen und mein Display ist frei von Pixelfehlern ...
Ich habe auch in dieser Hinsicht noch nichts mitbekommen ...

Viele Grüße
Christian

Ich habe vielleicht auch Glück gehabt, da ich mir meine schon im April erworben hatte. Nun erklärte mir mein Händler neulich, dass viele seiner Kunden auf eine C-8080 WZ warten, aber wann sie sie bekommen würden, stünde so gut wie in den Sternen. Ich selber warte schon seit 8 Wochen auf einen 2. Akku.
Gruß
Heinz-Josef

Zurück
Oben