Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eine richtig schöne Serie! Den matinalen Vorsprung (Heimito v. Doderer) auszunützen, hat sich jedenfalls ausgezahlt. Dei 23 ist mir irgendwie etwas zu künstlich/stark "geradegerückt".
Mir gefallen vor allem die allerersten Bilder sehr!
Moin Matze,
schöne weitere Eindrücke. Da muss ich auch irgendwann mal hin...
Das finde ich auch, wobei ich mich frage, ob ich nicht einen dem gemalten Bild angepaßten blauen HImmel schöner fände.
Die Burg ist ja doll, teilweise sieht die fast aus, wie das Holstentor in Lübeck. Kann man da rein?
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.#42 Trotz Verbot gelang mir noch folgendes Bild.
Sehr schöne Eindrücke aus einem wunderschönen Landstrich. Die Bilder laden zu einem Besuch ein.
Moin Matze,
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich frage mich die ganze Zeit, was die immer mit ihren Fotografierverboten haben...
Mir gefallen die 34 und 35 besonders gut
Beide Bilder haben eine schöne Tiefe
Viele Grüße
Ludwig
Sehr schöne Bilder aus einer herrlichen Landschaft, danke fürs Mitnehmen.
Das Chateau könnte auch in Disneyland stehen, ein köstliches Gebäude.
Von der Stimmung her gefallen mir besonders #39 und #40, so geheimnisvoll verwunschen.
Viele Grüße
Christiane.
Sehr schön, die S/W-Umsetzung ist gut gelungen.
Hallo Matze,
tolle Fortsetzung Deines Reiseberichts
Angesichts der Vielzahl der Bilder spare ich mir dieshalb eine Einzelbesprechung, mir gefallen alle
Viele Grüße
Ludwig
Einfach klasse!
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.