CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Projektvorschläge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das freut mich Robert,
auf die Bilder bin ich heute schon gespannt.
Grüsse, Klaus
 
Hallo Klaus,

hab ich das richtig Verstanden, du bist Projektleite bei Fotografen ?

Also du bestimmst die Dauer , normal hatten wir 4 Wochen und eine Woche Voting, ich denke den Rest, Anzahl der Bilder usw. sollten wir einfach lasse, Oder ?
Zum starten, muß ich morgen noch ein paar Fragen klären :)
das Projekt hab ich gestern schon eingerichtet, also wenn möglich, können wir zum Wochende starten :)
hab auch schon ein paar Kollegen :z04_photos:

liebe Grüße Karin
 
Hallo Karin,
ich bin da ziemlich blauäugig, ich bin also Projektleiter, weil ich Initiator bin? Steht so in den Projektbeschreibungen. Nun gut, was soll ich machen, Dauer und Regeln festlegen? Finde ich alles prima so wie es heute bei anderen Projekten ist. Machen wir also einen Wettbewerb daraus. Alles lassen wie es ist, 3 Bilder und so. Laufzeit 4 Wochen und und 1 Wochen Voting alles fein.
Start am Wochenende ist gut, ich habe gestern schon gesehen, dass es als geplant angekündigt wurde, hat mich gefreut. :))
Muß ich (soll ich) nochwas tun?
Liebe Grüsse, Klaus
 
Hallo Klaus,

ich würde gerne das Projekt um eine Woche verschieben also Start
am 10. November, da es sonst mit dem Projekt Nebel von Robert endet.
Somit wäre es eine Woche versetzt.
Wäre das für dich OK ?

Liebe Grüße Karin

Richte es dann auf deinen Namen und mit den üblichen Bedingungen ein

Grüße :)
 
Hallo Karin,
ja klar doch, gleichzeites Ende ist nicht gut. Somit endet "Fotografen", wenn bei "Nebel" die Bewertung endet. Das passt.
Liebe Grüsse, Klaus
 
...naja, die Weihnachtszeit ist nun wirklich zuende, und wenn nicht bald ein Frühlingsprojekt startet, dann können wir nahtlos in den Sommer übergehen. Ist ziemlich ruhig geworden bei den Projekten, schade eigentlich...
Klaus
 
ohh, jaaa, ein projekt würde mich auch interessieren...

versuchen ein schlagwort in bilder zu fassen ist sicher nicht das einfachste... ok, bei weihnachten stell ich es mir einfacher vor, weil da die vorstellungen schon ein wenig deckungsgleicher sein können

falls mir was einfällt, melde ich mich natürlich zu wort ;-)

viele grüsse
 
Um die Diskussion anzureizen, vielleicht einfach mal ein paar Vorschläge...

Frühling (ist ja noch nicht wirklich da...)
Regen (ist mom. ständig da...)
Holz
Metall
Schnell
Licht (wäre vielleicht etwas für ein Dauerprojekt)
Schatten

So, jetzt seid Ihr dran ;)

Gruß vom See

Klaus
 
Hallo!

Ich hätte da auch einen Vorschlag:

Die vier Elemete

Gemeint wären Erde, Feuer, Wasser und Luft. Alles mehr Abstrakt gehalten. Eben was jeder selbst darunter versteht. Ich wäre selbst gespannt, was sich die Teilnehmer darunter vorstellen.

Gruß, Stefan
 
Hallo!

Ich hätte da auch einen Vorschlag:

Die vier Elemete

Gemeint wären Erde, Feuer, Wasser und Luft. Alles mehr Abstrakt gehalten. Eben was jeder selbst darunter versteht. Ich wäre selbst gespannt, was sich die Teilnehmer darunter vorstellen.

Gruß, Stefan

Finde ich auch toll. Dann lasst uns damit anfangen. Karin wird das in der Galerie einrichten können. Stefan, sprichst Du Dich bitte mit Karin via PM wegen der Details ab (Laufzeit etc.). Wir kündigen es dann später an...

Grüsse
 
Hallo zusammen,

da wir die Regel haben, dass nur Clubmitglieder ein Projekt leiten können, kann Stefan das Projekt leider nicht halten.
Da die Idee Klasse ist, frag ich einfach euch, ob einer von euch es übernehmen mag,
sonst starte ich es Morgen, mit dem Hinweis dass die Idee von Stefan kommt.

Da es vier Elemente sind, dachte ich auch an vier Bilder.

Sonst lass ich die Regeln wie bei den anderen

4 Wochen hochladen und eine Woche Voting.

Lasst mich wissen ob das OK ist.

Liebe Grüße Karin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben