CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

09.09.09...

Hallo Klaus,

ja, da dürfen wir wirklich und ernsthaft gespannt sein. Es sollen ja doch einige Kracher an Neuerungen dabei sein. Auch für den Leica-Interessierten, der nicht an eine Neuanschaffung denkt, ist es durchaus interessant zu verfolgen, wie Leica im Markt bestehen will und welche Strategie dort gefahren wird.

Wenn das hier richtig sehe, dann steht Dien Thread allerdings unter der Rubrik S-System. Allerdings dürften alle 9 Neuprodukte -wenn es denn soviele werden- nicht zu diesem System gehören :)

Grüße

Dieter
 
Wie jetzt?! Glaubst Du wirklich, daß da was mit S bei rumkommt? Wenn ja, was soll das denn sein?
 
Also, so wie es aussieht ist doch eine KB-Format M9 schon keine Frage mehr. Desweiteren eine neue Kompakte mit Festbrennweite und eine Lösung für die R-Objektivbesitzer.
 
chrisma

Vor allem hoffe ich,daß etwas für Leica-R dabei ist.Wir werden sehen.
Tschüß chrisma
 
Zurück
Oben