CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

aus der Großstadt...

rick59

Kennt den Türsteher
Hallo,

zwei Fotos aus der Stadt.

Kommentare sind willkommen.

ISO 500, f 10, 1/400 Sek, 27mm
NewYork-3844.jpg

ISO 400, f 8, 1/250 Sek, 200mm
NewYork-4167.jpg

Grüße
Rick

Hallo Rick,

schöne Aufnahmen, die den täglichen "Wahnsinn" im Big Apple rüberbringen. Ist schon erstaunlich das die Stadt nicht jeden Tag neu im Chaos versinkt.

Für mich ist das nix, ich bin halt ein Landei.

liGrü
Stefan

Hallo Rick!

Da stimme ich Stefan in allen Punkten zu. Beim ersten mißfällt mir etwas, dass die hinteren Gebäude etwas flau sind, ggf. könntest Du versuchen hier die Sättigung partiell etwas anzuheben. Ist halt schwierig, bei so hohen Kontrasten.

Gruß Steffen

Hallo Rick,
eindrucksvolle Aufnahmen. Diese Metropolen nehmen ja immer mehr zu, wenn ich an das Wachstum in China denke, wie Shanghai und Peking.

Gruß Eberhard

...Beim ersten mißfällt mir etwas, dass die hinteren Gebäude etwas flau sind...
Liegt vermutlich an der Luft in den Abgasen, äh, umgekehrt...:D

Ein echter Alptraum, die Szene, nicht die Fotos. Die sind gut! m.E. auch das erste, weil es neben der oberflächlichen Buntheit auch den Dreck zeigt, den die Menschen tagtäglich einatmen...

Gruß
Grauer Wolf

Hallo,

danke für eure Kommentare.

New York ist beeindruckend, aber sehr laut und voll. Kein Platz zum Urlaub machen.
Ich bin auch kein Fan von solchen Städten, aber mein Sohn wollte mal hin.
Anschließend waren wir unter anderem auch hier , viel angenehmer!

Grüße
Rick

Hallo Rick,
wirklich beeindruckende Aufnahmen. Ich kann auch nicht verstehen, wie dort Leute freiwillig arbeiten oder gar leben können. Aber ich bin halt auch ein Landei und nicht umsonst zieht es mich von einem 12.000 Seelen Städtchen auf einen Aussiedlerhof ;)
Grüße
Michele

Zurück
Oben