robi
CI-Pate
Mir auch, wobei die SW-Version einen Tick besser.Die 2 gefallen mir beide sehr gut.
Gruss, Robi
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mir auch, wobei die SW-Version einen Tick besser.Die 2 gefallen mir beide sehr gut.
+1Das Original ist schon gut, aber die Bearbeitung ist an Dramatik und Stimmung kaum zu überbieten.
Das geht schon in die von mir vorgeschlagene Richtung. Der Glockenstuhl kommt besser zur Geltung. Allerdings hast Du an einigen Stellen nicht ganz sauber gearbeitet. Insbesondere im oberen Bereich sieht man gelbe Flächen um das Schmiedeeisen.Ich habe versucht die Anregungen von echidna umzusetzen
Ob mir dies gelungen ist könnt ihr besser beurteilen![]()
Allerdings hast Du an einigen Stellen nicht ganz sauber gearbeitet. Insbesondere im oberen Bereich sieht man gelbe Flächen um das Schmiedeeisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.