CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete: Pentax K10D Body ohne Objektiv inkl. Sucherlupe O-ME 53 - VB 250,- Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

demokrit

Mitglied
Nach einem Systemwechsel zu Nikon steht nun einiges von meinem alten Pentax-Equipment zu verkaufen. Unter anderem:

Pentax K10D Body ohne Objektiv inkl. Sucherlupe O-ME 53 - 250,- Euro (inkl. Akku + Ladegerät, ca. 22.000 Auslösungen, Kaufdatum: 12.2006)
war Anfang 2012 zum Service zum Reinigen und zur Nachjustierung des Autofokus.
(siehe auch http://www.amazon.de/Pentax-K10D-SLR-Digitalkamera-3D-Bildstabilisator-18-55mm/dp/B000JG1WFW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341992553&sr=8-1 )


Die Preise orientieren sich an Angeboten auf eBay und Amazon und befinden sich leicht darunter.
Natürlich ist alles verhandelbar und gerne verkaufe ich auch auch mehrere Teile zusammen.
Bei Fragen einfach per PN melden oder unter 0177 2430243 anrufen. Gerne kann man auch in Frankfurt a.M. vorbeikommen und sich die Teile anschauen. Nur in der Zeit vom 17.8.-1.9. bin ich leider nicht zu erreichen :)
 
Kann leider den Originalbeitrag nicht editieren. Daher hier die Aktualisierung:

Sucherlupe ist verkauft, dafür kommt der 2. Akku ins Paket:

Pentax K10D Body ohne Objektiv - 200,- Euro (inkl. 2. Akku + Ladegerät, ca. 22.000 Auslösungen, Kaufdatum: 12.2006)


Anfragen bitte per Email an pentax@demokrit.com. Bin jetzt bis 2. September nicht zu erreichen, melde mich dann aber sobald wie möglich. Wenn der Body bis dahin nicht verkauft ist, geht er in die Bucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben