CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

DELL Monitor zum Fest.

Ich hoffe, dass ich das hier zeigen kann.
Why not? Laß mal hören, wie er sich auf Dauer bewährt und wie die Farben so sind. Meine Frau und ich haben bisher mit Dell auch nur gute Erfahrungen gemacht und derzeit habe ich eine ältere Workstation von denen, von der ich erwarte, daß sie noch etliche Jahre hält.

Gruß
Wolf

Wir haben da gekauft: 4 Stück NEC MultiSync LCP 2170NX (21 Zoll S-PVA Panel von Samsung), 2 Stück HP LP2465 (24 Zoll S-PVA Panel von Samsung) und einen DELL u2410 (24 Zoll H-IPS Panell).
Die NEC laufen schon 3 Jahre einwandfrei. Die HP über ein Jahr und der DELL ca. ein halbes Jahr. Der Dell-Monitor ist der Beste er deckt den ADOBE-RGB-Farbraum zu 100% ab.
Einer der NEC-Monitore hatte eine kleine Druckstelle auf dem Display, der wurde anstandslos ausgetauscht.

Gruß, Karl

Sieht von den Daten her ganz ordentlich aus, könnte mir auch gefallen. Vor allem die Pivot-Funktion würde mich reizen, und der Preis scheint mir attraktiv. Berichte mal!

Gruß
Jürgen

Mein Arbeitsplatz.

_GA10662.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D7000
  • 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
  • 18.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/50 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 1000

Gruß, Karl

Ich habe mir kürzlich einen Dell U2413 gekauft. Ist auch eine Empfehlung wert.

Zurück
Oben