CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Gestern bekam ich ein Jahresabo der NaturFoto geschenkt :z04_discosmilie:.
Und für nächstes Jahr einen Fotokurs für Makrofotografie in Zingst :z04_dance00:.

Viele Grüße
Christiane.
 
Hallo Christiane,

haben wir da etwas verpasst?;)

NaturFoto beziehe ich schon seit 1976, damals noch Tierfotografie (Gründer war der unvergessene Fritz Pölking)
Zu Zingst kann Dir bestimmt Harry viel erzählen

Auf jeden Fall viel Spaß (auch wenn es noch etwas dauert)

Viele Grüsse

Ludwig
 
Gestern bekam ich ein Jahresabo der NaturFoto geschenkt :z04_discosmilie:.
Und für nächstes Jahr einen Fotokurs für Makrofotografie in Zingst :z04_dance00:.

Viele Grüße
Christiane.

Viel Spaß mit dem Abo und viel Erfolg beim Kurs.
Wie wäre wäre mit einem Erfahrungsbericht über den Kurs?
 
Auch von mir die besten Wünsche!
 
Hallo Christiane,

auch von mir die besten Glückwünsche!

Die Fotokurse sind echt toll in Zingst, da kannst Du Dich wirklich freuen! Viel Erfolg dabei!

Gruß
Eckhard!
 
Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon darauf meine beiden Mädels (das alte und das junge) morgen ausm Krankenhaus abholen zu dürfen und dann lauter Nächte mit vollen Windeln und Babygeschrei verbringen zu dürfen :D:z04_troest:
 
Sympho,da kann man ja gratulieren :z04_bier01:.
Die Babyzeit ist die schönste Zeit.Genieße die Zeit,weil die schnell rum ist....aber auch später machen Kinder viel Freude.
 
Hallo Sympho,

auch von mir die besten Wünsche für Deine zwei Mädels und Dich!
 
Herzliche Glückwünsche zu Eurem Zuwachs - wie Andreas schon schrieb, es ist eine tolle, wenn auch anstrengende Zeit; aber einen Menschen heranwachsen zu sehen - es gibt nichts Schöneres !!
(Wie heißt denn Dein Töchterchen?)

Viele Grüße
Christiane.
 
Sympho, Gratulation, ganz herzlich auch von mir... bei mir ist schon über 25 Jahre her.

Gruß Andreas
 
Herzliche Gartulation und viel Vergnügen und Freude auch von mir.
 
:z04_dance00:G R A T U L A T I O N ! ! !:z04_dance00:



und wann gibt es erste Fotos???
 
Zurück
Oben