CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon!
Dank Sophies Kurzzeitkrankheit habe ich morgen Abend und das Wochenende frei, sodass ich ganz spontan noch zu dem Makro-Workshop bei Dr. Hans-Peter Schaub nach Zingst fahre :z04_dance00::z04_dance00::z04_dance00:.

sodass ich ganz spontan noch zu dem Makro-Workshop bei Dr. Hans-Peter Schaub nach Zingst fahre

Nach Zingst? Na dir gehts zu gut. Hast du gelesen auf der Veranstalter-Webseite "Motive im Nahbereich auf Augenhöhe"!!! Das heißt nicht bücken!

Gruß Andreas

Ich werde durchs Unterholz kriechen ;)
Zu gut? Könnte sein.

Moin zusammen,
ich habe schon wieder Grund, mich zu freuen: gestern füllte sich mein Regal mit sehenswerten Fotobüchern schlagartig um vier Exemplare :z04_dm-walk:. Des weiteren kam ein grüner "The Pod" hinzu, der morgen abend erstmals mit auf Fototour gehen darf.
Die Bücher: Jay Maisel, Fotografie, mehr als nur Blende und Zeit. Robert Lebeck, Neugierig auf Welt (schon durch, lesenswert!). Raymond Clement und Paul Bertemes, Landschaftsfotografie erleben. Robert Mertens, Der eigene Blick. Gut, dass ich gerade ein paar freie Tage genieße...

Hallo Fritzi,

eine schöne Bereicherung Deines Bücherregals, viel Spaß beim Lesen

Muß zu Hause nachschauen aber ich meine das Buch von Robert Lebeck auch in meinem Bestand zu haben

Viele Grüße

Ludwig

ist aber doch keine Tag Heuer geworden.

image.jpeg

Ups...

Wasfreueichmichheuteaberauchsowasvon... Auch wenn ich mich eigentlich schon gestern gefreut habe ;)

Gruß Jan

Moin Jan,
ist doch schön, wenn die Freude länger als einen Tag währt :)

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! Viel Spaß mit Deinem neuen Zeitanzeiger!

Muß zu Hause nachschauen aber ich meine das Buch von Robert Lebeck auch in meinem Bestand zu haben

Viele Grüße

Ludwig

Die Suche im Bücherschrank war erfolgreich

Den positiven Eindruck den Fritzi gewonnen hat kann ich nur bestätigen

Viele Grüße

Ludwig

Das muss jetzt auch sein, bin an Bilder bearbeiten und da musste ich es einfach sagen: Ach was liebe ich meine Kamera, die Canon 5DM3. Ich bin immer wieder überrascht, was für Lichter sie schafft...
Ich weine meiner D700 keine Träne nach (könnte sie ja wieder mal hervor nehmen)...

Hallo Dieter,

Glückwunsch zur Veröffentlichung

Hoffentlich gibt es ein faires Honorar das Du zu Vervollständigung des Objektivfuhrparks verwenden kannst

Viele Grüße

Ludwig

Leider nein. Ist alles ehrenamtlich. Aber alle haben einen Spassfaktor und ich denke mir, ich hab den Grössten.

Zurück
Oben