CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Am Donnerstag ist ein neues Familienmitglied bei uns eingezogen. Stammt aus der Eifel und ist der Grund, warum das UT für mich nicht so lief, wie geplant.​

_REG7030.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D700
  • 60.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/200 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 400

Wunderschöner Hund :daumenhoch_smilie:.
ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.Hunde sind was sehr schönes.
Und das Bild ist Dir natürlich auch sehr gut gelungen.Schöner Schärfeverlauf.

Moin Echidna,
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß mit dem Racker :)
Da freue ich mich auf Bilder.

Hallo,
ach von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Familienmitglied.
Da habt Ihr sicher Spaß mit dem kleinen Kerl. Genießt die Zeit, sie werden viel zu schnell groß.

Hallo Echidna.
Glückwunsch zum Familienzuwachs - ist ja ein knuffiges Kerlchen.
Aber nun immer schön die Dauerwelle pflegen!

Viele Grüße

Christiane.

Vielen Dank für die guten Wünsche. Heute waren wir beim Tierarzt und alles ist in Ordnung. Am Samstag fängt der "Ernst des Lebens" mit dem ersten Besuch der Hundeschule an. Training für Mensch und Hund - vor allen Dingen für Mensch.

Die Tiere sind von Natur aus unverdorben. Es scheint, dass Du Dir Mühe gibst damit das so bleibt!

Hallo Echidna und Echidna seine Frau!
Da habt Ihr Euch ja ein ganz süßes Hundchen ausgesucht. Viel Spaß miteinander!
Das Foto ist ganz großes Kino. Ich habe mir vorgestellt, wie der Fotograf auf Augenhöhe des Hundes durch den Sucher seiner Kamera schaut, um den gewünschten Fokuspunkt auch perfekt zu erwischen. Das Resultat überzeugt (mich) auf der ganzen Linie.

Grüße
Andreas

Vielen Dank für die guten Wünsche. Heute waren wir beim Tierarzt und alles ist in Ordnung. Am Samstag fängt der "Ernst des Lebens" mit dem ersten Besuch der Hundeschule an. Training für Mensch und Hund - vor allen Dingen für Mensch.
......unsere Hunde haben uns auch ohne Hundeschule voll im Griff ......:D.

Da ist er ja.... endlich sieht man den kleinen Scheißer mal. :)
Braucht der morgens einen Lockenstab? :lol:
Dann bin ich auf die Fotos gespannt, die hoffentlich von euch in großer Anzahl gepostet werden.
Viel Spaß mit dem Vierbeiner. :daumenhoch_smilie:

Nee, sie hat im Gegensatz zu mir Naturkrause. :)

Es heißt doch immer, dass Hund und Herrchen sich im Laufe der Zeit angleichen... dann wollen wir mal hoffen, dass diese Angleichung bezüglich der Haartracht eher von Dir ausgeht?

Wann gibt es mehr Fotos zu dem Murmeltier? Ich warte..... 1.......2........3........4........ich warte immer noch.......6.........7.......:z04_123:

...1.982.499.....1.982.500....wo bleiben die weiteren Fotos....1.982.501...:z04_repa:

Zurück
Oben