CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der Pott leuchtet | Sammelthread

Moin Jungs,

mal wieder ganz fein, was Ihr hier zeigt.

Mensch Dirk, Deine Bilder musst Du mit einer Topkamera gemacht haben, wie die aussehen...

...waaaas? Jetzt erst das Kleingedruckte gelesen; na dann, hmmm, ja, gehen so, die Bilder :D :z04_Flucht:

Gruß, Jan

Moin Peter,

schöne Serie das Altglas bringt echt beeindruckende Sterne :daumenhoch_smilie:
Stark finde ich die Komprimierung des Hintergrundes in #5 - sauber gemacht :)

:z04_bier01:

@ Jan - Ludwig meinte doch wir sollen uns die Kommentare zur Ausrüstung sparen ;)

Hallo dik und Peter,

mit den Serien habt Ihr mich wieder voll erwischt. Da kann man ja noch so lange anschauen und überlegen, man findet keinen Favoriten, von A bis Z Klasse!

Gruß
Eckhard!

Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Uralt-Lappi jetzt über die Mittagszeit auch mal ein paar Aufnahmen von gestern bearbeitet, ich hoffe, Helligkeit und Farben stimmen so halbwegs...
Erstaunlicher Weise habe ich auch das gleiche Hauptmotiv, hoffe, es langweilt nicht;).

U01
IMGP5146.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 10.0 mm
  • ƒ/10
  • 3 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto bracket
  • -1.7
  • ISO 200

U02
IMGP5154+_1.jpg
  • PENTAX - K-5
  • 10.0 mm
  • ƒ/9
  • ISO 200

U03
IMGP5182.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 50.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 30 sec
  • Auto bracket
  • 0.3
  • ISO 200

U04
IMGP5199_1.jpg
  • PENTAX - K-5
  • 15.6 mm
  • ƒ/9
  • ISO 200

U05
IMGP5167.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 50.0 mm
  • ƒ/11
  • 2.5 sec
  • Auto bracket
  • -4
  • ISO 200

Gruß
Uwe aus GE

Hallo Uwe,

mit den Serien habt Ihr mich wieder voll erwischt. Da kann man ja noch so lange anschauen und überlegen, man findet keinen Favoriten, von A bis Z Klasse!
Deine serie gehört natürlich mit dazu, ich habe mich gerade davon überzeugt.

Gruß
Eckhard!

Also ohne irgendwen abwerten zu wollen, die Bilder von Euch sind durchweg toll, aber U03 ist für mich der Knaller!

Gruß
Jürgen

Tolle sache... Habt ihr da zu dritt mit Stativ die Gegend unsicher gemacht?

Gruß Andreas

Habt ihr da zu dritt mit Stativ die Gegend unsicher gemacht?
Hallo Andreas,
Jau, das machen wir inzwischen schon ein wenig länger, wie man auf den 86 Seiten zuvor sehen kann :)
Eigentlich treten wir fast immer im Rudel auf ...
Gruß
Uwe aus GE

per Tapatalk

... ich muß gestehen, da hatte ich mich noch nicht rein vertieft, aber jetzt sehe ich es! Die meisten Nicht-Ruhrpöttler werden da keinen Schimmer haben, was da los ist...

Yeah, Uwe, Jan Delay rockt de Hütte :daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:

Deine #3 ist wirklich mal ein Kracher, wie Jürgen es schon erwähnte - passt - und die minderjährigen Konsumenten von unbekannten Flüssigkeiten :D in #2 bringen den Abend gedanklich wieder zurück :)
Mein Favorit ist die #1 - sehr stark mit den Würfeln im Vordergrund - Frontal hab ich das an dem Abend garnicht gemacht :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Hallo Uwe, hallo Dirk,

muß ich eigentlich noch etwas sagen bzw. schreiben zu Euren neuesten "Kracher Bildern"? Ja ich muß!

S U P E R G E I L

Zurück
Oben