Beim nachsten Besuch dort werde ich wohl einen Steg in den Kanal bauen, 1-2 Meter reichen bestimmt schon

.
Glückauf Uwe, da bin ich dabei, eigentlich brauchen wir nur einen der Lastkähne versenken, das würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn dann ist das Wasser auch ruhiger

Gibt es bei IhBäi eigentlich auch gebrauchte Seeminen zu leihen ?
Zu den Fotos - saubere Arbeiten, wie gewohnt, und die Dropbox-Pano-Version ist mal absolute
klasse und die zweite Version dann
weltklasse 

Das Schloss finde ich auch klasse, ist doch echt ein seltenes Exemplar mit Zahlendrehfunktion, allerdings muss dieser Typ, der sich Abus nennt, in ziemlich viele Frauen verknallt sein, denn der Name steht auf verdammt vielen Schlössern drauf
Mein Nachschlag ist da gemischt, etwas
Spiegelkram und etwas
experimentell :
D08 - Spiegelung -
und da habbich nu nich viel geschraubt
... mit der K-5II so ein par Minütchen belichtet ...
D09 - Etwas früher...
K-5II mit nur 30 Sekunden...
Sooo, auch wenn ich eher einer bin, der im Museum mit so Kunst drin nich wirklich wat anfangen kann - die Fottokunst iss auch wat völlich komischet für son ollen Pottburschen wie ich einen bin, aber vielleicht gefällt das ja trotzdem...
D10 - Wat Experimentellet aussem Fottoschopp -> NMZ
Zur Erklärung ->
Es gab ein Foto, das hat meine Kamera einfach mal so irgendwie gemacht als ich zu genau diesem Stück Brücke ging.
( tut die Knipse öfter mal wenn man IR-Auslösung eingeschaltet hat und gleich drei Männekes mit Handsendern arbeiten )
Es gab dieses Foto, das unter der Brücke entstand. Beide Fotos fand ich totaaal langweilig und da kam ich auf die Idee
beide zusammen zu "recyclen" und so hab ich die in Fottoschopp einfach mal verrechnet um den Eindruck zu erzeugen
dat da wat Leuchtendes rumgeflogen ist...