CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Biete] Diascanner Reflecta ProScan 4000 mit Silverfast 6.4

masi1157

Kennt den Türsteher
Moin!

Ich bin günstig an einem neuen Diascanner gekommen und verkaufe deshalb "den alten", einen Reflecta ProScan 4000. Er ist vielleicht 10 Jahre alt, aber selten benutzt, und funktioniert klaglos. Verpackung und Rechnung sind weg, Netzteil und USB-Kabel liegen bei, auf Wunsch auch Firewire (ja, er hat die Schnittstelle). Dazu gibt es eine Seriennummer für Silverfast Ai 6.4.4r7 +IT8 als Standalone und Twain-Schnittstelle. Die CD ist auch dabei, inkl. Bedienungsanleitung und IT8-Target, aber einfacher ist es, die Seriennummer zu registrieren und dann die aktuelle Version runterzuladen. Die Registrierung auf meinen Namen habe ich eben löschen lassen. Die aktuelle Software CyberViewX kann umsonst bei Reflecta runtergeladen werden und wird für Silverfast benötigt, denn die bringt den Treiber mit. Ich lege aber auch die alte CyberViewX-CD bei. Und dann gibts da noch Photoshop Elements 2.0, bei Interesse....

Der Scanner kann in Hamburg abgeholt oder übergeben werden, z.B. während des Forumstreffens. Oder ich versende alles und hätte dafür dann gern 10€ extra.

Und der Preis? 200€ als Verhandlungsbasis


Gruß, Matthias
 
Zurück
Oben