CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die alte Klinik - aussen

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Die heutige Fototour führte mich in eine alte Klinik in der Nähe. Hier zunächst ein paar Aufnahmen von aussen bzw. nach aussen. Innen- und Detailaufnahmen kommen morgen, sofern Interesse besteht.

(1)
(c)MFocks_2014-05-03KlinikAprath-1050.jpg


(2)
(c)MFocks_2014-05-03KlinikAprath-1115.jpg


(3)
(c)MFocks_2014-05-03KlinikAprath-1123.jpg


(4)
(c)MFocks_2014-05-03KlinikAprath-1158.jpg


(5)
(c)MFocks_2014-05-03KlinikAprath-1163.jpg


(6)
(c)MFocks_2014-05-03KlinikAprath-1165.jpg


Gefällt's?

Grüße
Matthias
 
Gefällt mir auch, und zwar sehr gut.
Hier wären und sind solche verfallene Gebäude schon längst gesperrt, damit da ja niemand in die Nähe kommt.
 
erinnert mich irgendwie an die alten Kurkliniken in Bad Münster. Nur kam ich da nicht rein.
Schöne Aufnahmen.
 
ach ja, habe die Bilder vergessen.
1 und 2 gefallen mir gut.
5 und 5 würde ich was zu drehen suchen, kämen dann vielleicht noch verlassener rüber.
 
Ja, die ersten beiden gefallen mir auch am besten. Wenn ich eure Lost Places anschaue, da fühlt man sich ja 50 Jahre zurückversetzt ... Hier gibts ähnliches auch noch, nach dem Niedergang des Kurbetriebs in den Neunzigern.


erinnert mich irgendwie an die alten Kurkliniken in Bad Münster

Werner, Bad Münster am Stein?

Gruß Andreas
 
Aha, ich bin also von innen nach aussen gewandert. Cool.
 
:daumenhoch_smilie: nur das Wetter war für "lost places" zu schön
 
Das würd ich nicht sagen, die gibt es immer und überall, auch in der Wüste unter gleißender Sonne, Ruinen, ausgeblichene Knochen ...

Gruß Andreas
 
Das würd ich nicht sagen, die gibt es immer und überall, auch in der Wüste unter gleißender Sonne, Ruinen, ausgeblichene Knochen ...

Gruß Andreas
o.k. ich mag halt in dieser Kategorie eher das Düsterei und Mysteriöse
 
Sali Matthias,

auch von aussen fängst du das Morbide gut ein, allerdings macht dir hier das Wetter einen Strich durch die Rechnung, zumindest passt für einmal nicht wirklich. Das Bild 2 mit dem Sessel und dem einen Rollstuhlrad finde ich äusserst gelungen. Die hell/dunkel Kontraste sind brutal geben dem Bild aber genau das Verlassene was du vermutlich versucht hast einzufangen, echt super umgesetzt.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
 
Moin Matthias,

gefällt mir gut, Lost Places ist ja nicht einfach ;)

:z04_bier01:
 
Zurück
Oben