CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Downhill

Schön, dass sie gefallen, Martin und Jan. Danke für eure positive Rückmeldung!
Danke Wolf für deine Tipps! Die werd ich das nächste mal versuchen umzusetzen. Der einzige Punkt, der mir nicht so arg behagt ist "näher an die Strecke". Gefühlt kniete ich auf der Bahn... Wenn die da runterbolzen muss man schon auch darauf vertrauen können, dass sie wissen, was sie machen! Das Vertrauen muss ich erst bekommen. ;)
Als WW habe ich eigentlich nur das MF 20mm f4. Wenn ich das auf f8 abblende und die Entfernung auf 3 m einstelle, dürfte ja sowieso alles in der Näche scharf werden. Was meint ihr zur Belichtungszeit? Längere Zeiten sind wahrscheinlich nicht ratsam ausser für Mitzieher oder?
Gruß, Walter

Noch ein Nachschlag, damit der Kollege nicht benachteiligt wird... :)

Anhang anzeigen 91923

Hallo,

ich schließe mich grundsätzlich der Meinung von Wolf an, nur wünschte ich mir einen Tick mehr Dynamik im Bild. Sonst tolle Aufnahme in TOP Qualität. Gratuliere!

Danke Micha!

Danke Marc für deine technischen Angaben und die 2 Bildbeispiele. Da ist allerdings Dynamik drin! Ich freu mich auf die nächste Gelegenheit mit den Jungs. Denen ist jetzt zu kalt... :rolleyes: ;)
Gruß, Walter

Zurück
Oben