CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Eine Legende kehrt zurück - Neue Meyer-Görlitz Objektive zur Photokina

Genau. Deswegen ist es ja auch völlig überflüssig, dass die Kamerahersteller andauernd neue Objektive anbieten. Wieso machen die das bloß?

Stimmt, völlig überflüssig, mein Schrank ist schon voll. Sollen die lieber einen Zweitakku zu jeder Kamera packen, das bringt mehr :D :D

;)
 
Mit der einen Hand streicheln sie die Seele des nostalgischen Fotofreundes, mit der anderen ziehen sie ihm die Kohle aus der Tasche ... wie in anderen Branchen auch.

Gruß Andreas
 
zu den hier "neuen" Retrolinsen hat keiner ein Update, bzw schon Bilder gemacht...
???
Gruß
Matthias
 
Sinnfrei quatschen über Dinge, die noch keiner je gesehen hat, das darf doch auch mal sein...

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben