Hallo zusammen!
Bevor ich hier was schreibe,stell ich mich erstmal kurz vor. ;-)
Ich heiße Claudia,bin 31J. jung und schon seit meiner Kindheit ein Foto-Fan ;-)
Nach diversen Kameras (Ricoh,Panasonic FZ50 und Pentax K100D) ,habe ich mir nun die K200D zugelegt.
Mein erster Eindruck war.....wow(Erleichterung..)....sie ist garnicht so schlecht,wie in so manchen Test`s beschrieben ;-)
Der Autofokus ist im Vergleich zur 100D schneller und auch präziser.
Das 18-55 AL II macht einen besonders guten Eindruck auf mich.
Schneller Autofokus,sehr treffsicher und hat eine tolle Abbildungsleistung.
Ich benutze es auch gern zusammen mit der Raynox 250èr Linse als Makro-Objektiv.
Einzige Enttäuschung....mein Sigma 24-60 2,8 EX ,scheint mit der 200D nicht so recht einverstanden zu sein. :-( Das an der 100D so treffsichere scharfe Objektiv,zeigt sich nun von einer ganz anderen Seite. Der Fokus liegt fast immer daneben,schärfe und Kontrast lassen zu wünschen übrig.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee woran es liegt?!
Hier mal Bilder das Kit (AL II) zusammen mit Raynox.Unbearbeitete(nur verkleinerte) Bildausschnitte.
Anmerkung Admin: Bitte die Bilder hier direkt hochladen, sonst müssen wir sie leider löschen. Auch keine Verlinkungen.
Bevor ich hier was schreibe,stell ich mich erstmal kurz vor. ;-)
Ich heiße Claudia,bin 31J. jung und schon seit meiner Kindheit ein Foto-Fan ;-)
Nach diversen Kameras (Ricoh,Panasonic FZ50 und Pentax K100D) ,habe ich mir nun die K200D zugelegt.
Mein erster Eindruck war.....wow(Erleichterung..)....sie ist garnicht so schlecht,wie in so manchen Test`s beschrieben ;-)
Der Autofokus ist im Vergleich zur 100D schneller und auch präziser.
Das 18-55 AL II macht einen besonders guten Eindruck auf mich.
Schneller Autofokus,sehr treffsicher und hat eine tolle Abbildungsleistung.
Ich benutze es auch gern zusammen mit der Raynox 250èr Linse als Makro-Objektiv.
Einzige Enttäuschung....mein Sigma 24-60 2,8 EX ,scheint mit der 200D nicht so recht einverstanden zu sein. :-( Das an der 100D so treffsichere scharfe Objektiv,zeigt sich nun von einer ganz anderen Seite. Der Fokus liegt fast immer daneben,schärfe und Kontrast lassen zu wünschen übrig.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee woran es liegt?!
Hier mal Bilder das Kit (AL II) zusammen mit Raynox.Unbearbeitete(nur verkleinerte) Bildausschnitte.
Anmerkung Admin: Bitte die Bilder hier direkt hochladen, sonst müssen wir sie leider löschen. Auch keine Verlinkungen.