Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Rick,
der Hintergrund ist mir zu unruhig. Sonst finde ich die Aufnahme gelungen. Kannst bitte noch etwas zum Objektiv, Kamera und den Aufnahmedaten schreiben?
Gruß
Bernd
unten siehst du die Daten, ich habe bei diesem Foto noch etwas in Photoshop
getan, die Haut optimiert, die Augen etwas hervorgehoben und etwas beschnitten wie du schon am quadratischen Format sicher erkannt hast.
Gemacht habe ich das Foto in einem Garten-Restaurant, daher leider der unruhige Hintergrund.
sehr schönes Bild und Motiv. Es ist immer problematisch, den Hintergrund passend zu bekommen. Manchmal hilft es, einfach mal einen Schritt zur Seite zu gehen. Da der HG im linken Teil dunkler ist, hätte es vielleicht was gebracht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.