CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Foren ignorieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hlamprecht

Hat vergessen, wo er wohnt
Moin,

früher gab es hier mal die Möglichkeit, einzelne Foren oder Unterforen zu ignorieren. Beiträge in diesen Foren wurden dann unter "Neue Beiträge" nicht mehr angezeigt.

Die Filterung scheint noch zu funktionieren. Aber ich finde die Seite zum Einstellen nicht mehr. Wo geht das?

Grüße,

Heiner

Moin Michi,

danke für den Link. Allerdings gibt es den dort beschreibenen Link "Was ist neu?" weder in dem Drop-Down-Menü, noch in meinen Einstellungen.

Grüße,

Heiner

Puuuh - dann bin ich aber beruhigt! Ich dachte schon ich wäre zu blöd den Link zu finden :D

Hallo Heiner,

wir mussten leider am Mittwoch ein paar addons eines Programmierers wieder deinstallieren, weil es immer wieder zu bugs mit der Forensoftare kam. Sei es login Fehlermeldungen, doppelte Anzeigen von Informationen etc. pp.

Darunter fällt auch der Hack "ignore" Funktion, die man früher in seinem Profil für bestimmte Unterforen einrichten konnte.

Solange keine hundertprozentige Kompatibilität mit allen anderen Komponenten gewährleistet ist, werden wir diese Hacks nicht mehr wieder einbauen.

Ich muss das noch in den Hilfetexten abändern...

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben