CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotorucksack

So, ist eingetroffen, wider Erwarten doch schon am 3. Werktag. Sohnemann rief gerade an mit der Bitte das Paket auspacken zu dürfen. Wenn ich gleich heim komme werde ich da drin mal Linsen würfeln.

Morgen fährt er dann mal ne Runde spazieren, Richtung Krefeld, Essen und Bochum, und übermorgen Richtung Ostfrankfurt (Kennzeichen OF) :z04_motzer:. Mal sehen ob und wann ich Zeit für eine Fotorunde finde?

Gruß
Jürgen

Na dann mal los, Glas kaufen, damit der auch voll wird :D :D

:z04_bier01:

Hallo Dirk,

wenn nicht wieder so ein Spontankauf wie das 1,8/50 von Mattes dazwischenkommt, ist das nächste das 16-35/4,0, und bis ich die Summe zusammen habe, da darf ich wieder einige 2-Euro-Münzen in die alte Agfa-Filmdose einwerfen. Vielleicht kommt in der nächsten Weihnachtszeit wieder so eine Cashback-Aktion von Nikon, oder ich kann günstig eine gebrauchte Linse erstehen? Aber selbst für die ist erstmal sparen angesagt. Bis dahin fotografiere ich mal schön weiter mit dem was ich habe.

Gruß
Jürgen

gibt es inzwischen für ca. 170 Euronen (siehe Idealo) auch Videos dazu bei Youtube.

HG

Ulli

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ulli, aber tatsächlich zu spät. Heute ist er schon auf meinem Rücken um die Burg Linn gelaufen.

Gruß
Jürgen

Trägt sich hervorragend, auch mit Stativ von 2,5 Kilo hinten drauf. Auch der Schwenk nach vorne kein Problem, zumindest solange die Taille noch schmaler als die Hüfte ist. Allerdings beim Öffnen muss man, zumindest wenn das große Stativ noch vorne dran hängt, das Bein zur Unterstützung nehmen. Absetzen und in den Dreck legen ist absolut nicht erforderlich.

Gruß
Jürgen

Moin Jürgen,
das klingt doch gut :)

Viele Grüße, Fritzi

Zurück
Oben