Geht es euch auch so? Manchmal hat man eine gute Fotoidee und nachdem man fotografiert hat, weiß man, dass man nicht so richtig zufrieden ist. - Bevor ich mein martialisches Stilleben für den Weihnachtswettbewerb anfertigte, hatte ich in den Tagen zuvor schon anderes ausprobiert. Für den Wettbewerb erschien es mir nicht gut genug, aber vielleicht sollte ich es euch trotzdem nicht vorenthalten, um darüber diskutieren zu können und die Probleme aufzuzeigen, die sich ergeben können!?
Das neue Thema habe ich eröffnet, weil ich mir vorstellen könnte, dass auch in Zukunft immer wieder mal Sachen zu schade sind, um sie gleich in die Schublade zu legen.
Ich stelle jetzt mal einige Versuche ein und lese dann vielleicht von euch. Aber bitte erst, nachdem jeder seine Pflicht in der Jury erfüllt hat.
Gruß Peter
Das neue Thema habe ich eröffnet, weil ich mir vorstellen könnte, dass auch in Zukunft immer wieder mal Sachen zu schade sind, um sie gleich in die Schublade zu legen.
Ich stelle jetzt mal einige Versuche ein und lese dann vielleicht von euch. Aber bitte erst, nachdem jeder seine Pflicht in der Jury erfüllt hat.

Gruß Peter