Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
woher weisst Du eigentlich, wo ihr Fokus sitzt? Das 17-50 passt immer, wenn man AF-AEL verbinden, eingestellt hat, natürlich nur mit AFS, nur mit Blende mit 5,6 bis 11, danach schwächelt es extrem. Ist das beste Objektiv für solche Aufnahmen. Familienfeiern mache ich gleich im BW-Modus, die Leute sind begeistert, oder Nostalgie verträumt, sind aber wirklich gute Fotos, da muss man keine Körnung reinzaubern. Aber trotzdem erwische ich mich dabei, viele Bilder mit dem 105er Macro zu machen,man muss lernen, mit diesem brutalen Objektiv umzugehen.Hi Nina,
auch von mir den größten!
Wenn Deine Fotobegabung sich weiterhin so steigert, mußt du dir bald die Frage nach Reit- oder Fotokarriere stellen!
Hund auf Bank: genial komponiert!
Weiters ist für mich immer mehr klar, das Tamron 17-50 ist das Beste Standardzoom für die Pentax. Dein Fokus sitzt perfekt; ich nehme an du arbeitest ausschließlich mit AF.
Bin ganz neidisch....
LG - Christian
Vielen Dank euch!
@Bernd: Wirklich? Dir gefällt auch Bild 4? Denen, die es bereits gesehn haben war das Gegenlicht noch zu stark. Mir gefallen aber die bunten Reflektionskringel, die vom Gegenlicht entstehen. Haben die einen Namen? Das Abendlicht war wirklich perfekt, kann ich nur empfehlen für derartige Aufnahmen!
Lg Nina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.