CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Frankfurt Urban

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
waren gestern in Ffm, muß noch die vielen Bilder auswerten. Hier schon einmal die ersten Eindrücke.

2489-1
IMGP2489-1.jpg

2549-ck
IMGP2549-ck.jpg

2551-1
IMGP2551-1.jpg

Bist Du die Treppe auch hoch? Sicher tolle Aussicht ...

Ja, das Treppenbild hat was. Besonders interessant finde ich die Wolke am unteren Rand. Damit wird die Treppe quasi zur stairway from heaven

Grüße
Andreas

Frankfurt im Werner-Style, sehr schön!

Gruß Andreas

die Treppe: Ja, Treppe im Himmel, Stairways to heaven, kam mir in den Sinn. Deshalb auch den Polfilter drauf gemacht.
Ich habe auch noch ein Bild mit Bäumen drauf, also Baumspitzen, aber irgendwie gefällt es mir so am besten. Minimalismus ist ja mein Ding.

die 2525-1 ist bearbeitet. Hier mal direkt aus dem HDR heraus. Nur Lichter und Kontrast. Schnitt unten

2525-0

IMGP2525-0.jpg

2489 und 2551 find ich richtig klasse, bei ck müsste man mal kurz die Container wegräumen.

war nochmals in Frankfurt am Main. Am 16.09.2018 genaugenommen.
Das Bild habe ich mal stärker in Richtung "Comic" gehalten.

4250-2-2

IMGP4250-2-2.jpg

der Meinung war mein Kollege auch. "Die Container stören". Fand ich nicht, da der Sonnenschirm so ganz alleine doch etwas "Sonnenschein" in die trostlose Stimmung bringt.
Ein CK ist es nicht wirklich. Es wurden die Farben entsättigt und der Schirm (zugegeben in CK Marnier) farblich gestärt.

Nö das passt super, Container + Schirm, sonst wärs langweilig.

Gruß Andreas

Zurück
Oben