CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

G1 mit 2035mm oder 2821mm

togo

Mitglied
Habe bei http://www.novia[/b] Habe bei [url]http://www.novia.net/~jlw/contax/lenses.html#lensmods gelesen, dass die G1 in Verbindung mit dem 35er und das 21er (zumindest bei älteren G1-Modellen) modifiziert werden muss. Stimmt das und woher weiss ich, ob mein Modell alt oder neu ist (hab meine G1 gebraucht gekauft und weiss nicht, wie alt sie ist)?
Plane in Kürze die Anschaffung eines 35ers!

Danke für eure Hilfe...

> Hallo Thomas, > im F

> Hallo Thomas, > im Filmfach mu=DF ein gr=FCner Aufkleber sein. > Hat der Aufkleber eine andere Farbe, dann > Kamera vom Kyocera Service umr=FCsten lassen. > Gru=DF und frohe Weihnachten > Klaus Fischer

noch ein Versuch! Hallo Thoma

noch ein Versuch! Hallo Thomas, im Filmfach muss ein gruener Aufkleber sein. Hat der Aufkleber eine andere Farbe, dann die Kamera vom Kyocera Service umruesten lassen. Gruss und frohe Weihnachten Klaus Fischer > =20

Danke für die schnelle Auskunf

Danke für die schnelle Auskunft.
Leider sehe ich bei mir gar keinen Aufkleber...

Thomas

Hallo Thomas, in diesem Fall

Hallo Thomas, in diesem Fall wuerde ich mich direkt mit dem Kyocera Service in Verbindung setzen. Die Umruestung war meines Wissens kostenlos. Gruss Klaus Fischer =20

Danke nochmals. Werd mich mal

Danke nochmals. Werd mich mal an Kyocera wenden. Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch (und immer schön Fotos machen...)

Thomas

Hab gerade mit Herrn Schneider

Hab gerade mit Herrn Schneider vom Kundendienst telefoniert. Jetzt weiss ich auch, welcher Aufkleber gemeint ist... Es gibt ja eigentlich nur einen!! Nur da meiner so schön silberfarben ist, hatte ich nicht gedacht, dass dieser bei einer Neuauflage grün umgefärbt werden könnte! Mit anderen Worten: ich setze mich gleich ins Auto und lasse mein Update aufspielen. Kostet nix und geht sofort! Das ist doch schön... Dann kann ich mir ja auch gleich noch das 35er holen ;)

Zurück
Oben