Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, gefällt mir gerade gar nicht. Gründe
- ausgefressener Himmel (#1, #2)
- zu stark aufgehellte Schatten (#1)
- Vignette (#2), da hilft selbst der Piepmatz oben links nicht mehr
Der Himmel im ersten Bild ist so stark ausgefressen, daß es Dir schon Deine Motive, die Gleitschirmflieger, abknabbert.
Im Bild 2 darf der Vogel ruhig größer sein, um einen deutlicheren Gegenpol zu den Gleitschirmfliegern zu bilden. Da fehlt mir irgendwie eine Interaktion zwischen Vogel und Mensch.
Schliesse mich hier Volzotan an. Mit der 1 kann ich gar nichts anfangen. Das zweite Bild ist durchaus speziell und ich kann verstehen, weshalb du zur Vignette gegriffen hast, aber so sehr ich dieses Instrument auch gerne sehe, hier passt es nicht, resp. ist zu stark. Der gelbe Schirm darf davon nicht betroffen sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.