Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das zweite aus Pommersfelden ist leider dennoch schief, da habe ich wohl aus der Mitte versetzt gesessen.
Das zweite aus Pommersfelden ist leider dennoch schief, da habe ich wohl aus der Mitte versetzt gesessen.
Whops, ich meinte das dritteDas zweite aus Pommersfelden ist leider dennoch schief, da habe ich wohl aus der Mitte versetzt gesessen.
Gut zu sehen an der Dachlinie. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich das Fenster im Bogen vollständig sichtbar haben wollte, und das liegt irgendwie nicht in einer Flucht mit der Treppe. Hätte der Dientzenhofer aber auch besser aufpassen können beim Bau.Das war mir bisher gar nicht aufgefallen.Auf jeden Fall hast Du da nicht geradeaus fotografiert, also dem Weg folgend, sondern leicht nach rechts verdreht.
Es lohnt sich, da mal rauszufahren! (Im benachbarten Sambach gab es zumindest mal einen guten Italiener...)Ich war da leider noch nie, kenn nur die Autobahnausfahrt.
Sind die so schlecht, dass Euch die Worte fehlen![]()
Ertappt23: Da hattest du keine Lust zu wechseln, zu knapp geschnitten oben und unten.
Hm, die linke fällt, da hatte ich allerdings den Eindruck, dass die tatsächlich nicht ganz lotrecht steht.24: Deine Schiefizitäten akzeptier ich ja als Stil, aber hier fallen die Mauern einfach aufeinander.
Gar nicht26+28: Halten meinem Geodreieck nicht stand (nachlässig bearbeitet)
DankeSonst gut!
Ich bin heute tatsächlich etwas sprachlos... 4 Stunden war ich heute morgen auf dem Stuhl.Sind die so schlecht, dass Euch die Worte fehlen![]()
Bei der #11 hätte ich auf den Scheinwerfer - oder was das ist - unten rechts ind der Ecke verzichtet.
.... Was man nicht los wird, soll man integrieren. Also voll aufs Bild damit ...
Noch ne Variante : Auf's Bild völlig verzichten
Gruß, Stefan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.